85 Jahre jung - Firmenjubiläum

von wueins concept

Die Firma LEWE feiert ihr 85-jähriges Firmenjubiläum.

Am 02. September 2018 feierte die Firma Lewe ihr 85-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten begannen schon am Nachmittag. Eine große Anzahl der aktiven Belegschaft traf sich am Firmengelände in Twenhusen, von wo es mit dem Bus zum Abenteuergolf nach Tecklenburg ging. Dort wurde über mehrere Stunden ein ausgelassener und abwechslungsreicher Nachmittag verbracht. Am frühen Abend ging es dann mit dem Bus zum Landgasthaus Bad Steinbeck. Dort wurden die Golfer schon von vielen ehemaligen Mitarbeitern erwartet. Zu Beginn des Abends wurden viele Leckereien gereicht, gefolgt von einem abwechslungsreichen Buffet. Zum Abschluss des Abends gab es noch viele interessante und amüsante Gespräche und Geschichten aus den vergangenen Jahren.

Zurück

UNSERE VISION

Zusammen die Zukunft gestalten.