LEWE Soccer Turnier

von wueins concept

Zu einer Neuauflage des internen Fussballturniers traf man sich im August 2016 im Fürstenberg-Stadion, Recke.

Wieder trafen die bekannten drei Teams aufeinander. Bei 30 Grad im Schatten lieferten sich die "Ytong Devils", die "M.A.N. Tigers" und die "Office Boys" einen heißen Kampf um den Turniersieg. Im Finale standen in diesem Jahr die "Ytong Devils" und die "Office Boys". In einem hitzigen Finale wurde auf beiden Seiten eine Reihe von Großchancen vergeben, wobei das glücklichere Ende, wie schon beim Turnier 2014, für die "Offices Boys" bestimmt war.

Im Anschluss an das Turnier traf man sich zum gemütlichen Beisammensein auf dem Firmengelände in Twenhusen. Dort wurde noch bis spät in den Abend über die vergebenen Großchancen und die Aufstellungen für das nächste Turnier diskutiert.

UNSERE VISION

Zusammen die Zukunft gestalten.